Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!
Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts!: Geschichten vom weihnachtlichen Wahnsinn | Mark Spörrle
1 post | 1 read
Und wie ist es Weihnachten bei Ihnen? Weihnachten, wir wissen’s alle, ist das Fest der Liebe und der familiären Idylle. Was aber tun, wenn man beim Weihnachtsessen von der Schwiegermutter kaltlächelnd gemästet wird? Die Nachbarn einem mit grell blinkender Weihnachtsdeko den Schlaf rauben? Man furchtbare Angst hat, beim Kauf des Weihnachtsbaums zu versagen, und obendrein den heuchlerischen Schwur getan hat: «Dieses Jahr schenken wir uns nichts»? Vielleicht ist es da einfach am besten, im Kreis der Liebsten besinnliche Lieder zu singen. Fragt sich nur, ob vor dem Essen oder nach dem Essen. Oder nach der Bescherung? Oder statt der Bescherung ...?
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
forestofwords
post image
Mehso-so

Ich versuche mich zur Zeit mit ein paar Hörbüchern in Weihnachtsstimmung zu bringen. Dieses Hörbuch war ganz in Ordnung aber mehr jetzt auch nicht. Der Humor ist sehr überspitzt, was mir persönlich ab und an etwas zu viel war, ansonsten war es ganz witzig.??

Moony Oh schön noch eine deutschsprachige Leserin. #german #germanlittens 5y
forestofwords @Moony Jaa finde ich auch immer 🙌🼠Wir sind noch viel zu wenig hier auf Litsy! 5y
3 likes3 comments