Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel
Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel | Amy Ewing
Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung. Der dritte Teil des dystopischen Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing. Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.
LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
inourbookworlds
post image

This cover is so beautiful 😠I'm only not really sure if I really want to read it... all my friends loved it but I'm still not 100% convinced
What should I do?
Read not read

Prozaly Read. Did definitely surprise me! It was soooiol goed! â¤ï¸ 7y
4 likes1 stack add1 comment
blurb
Anni_Book
post image

Hey Bücherwürmer💖
Auch ich bin jetzt zu litsy rüber, ich bin gespannt wie das hier so läuft 😊
Das Buch möchte ich übrigens heute Abend starten, zumindest ist das mein Plan 📖
{ #book #currentlyreading #DasJuwel}

blurb
Franzy.liest.und.lebt
post image

Nachdem ich auf Instagram, Lovelybooks, YouTube und Co. zu finden bin und auch einen Blog habe, war ja eigentlich klar, dass es mich auch hierher verschlagen wird 😊
Ich bin gespannt wie es hier wohl sein wird und freue mich schon darauf mit euch über Bücher zu quatschen 📚

#books #buchblogger #bookblogger #amyewing #dasjuwel #booknerd #bookjunkie #bookphotography

15 likes1 stack add