Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Hummeln im Herzen
Hummeln im Herzen: Roman | Petra Hülsmann
3 posts | 1 read | 1 to read
Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat ...
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
blurb
Karin1
Hummeln im Herzen: Roman | Petra Hülsmann
post image

Thx, dear #PetraHülsman, for laughing from my hearth :D

review
fraencisdaencis
Hummeln im Herzen: Roman | Petra Hülsmann
post image
Panpan

Am Samstag habe ich "Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann beendet. Leider war das Buch eine Aneinanderreihung schlimmer Klischees und ich konnte dem Buch leider nichts abgewinnen - 1 Stern.

Tasau Das subt bei mir auch noch rum😉Jetzt wird es aber weiter nach hinten verschoben 😂 7y
fraencisdaencis @Tasau Ich kann es leider echt nicht empfehlen 🙈 7y
Tasau @fraencisdaencis so wird mir wenigstens keine wertvolle Lesezeit geraubt😊 7y
5 likes3 comments
blurb
fraencisdaencis
Hummeln im Herzen: Roman | Petra Hülsmann
post image

Diese drei Bücher plus die beiden eBooks "Hummeln im Herzen" und "Der Mann, der auszog, um den Frühling zu suchen" stehen noch auf meiner Leseliste für den November. Welche Bücher wollt ihr denn noch in diesem Monat lesen? // #FD16_46 #TBR #WTR #toberead #wanttoread #Leseliste #bookstagram

Tasau Ich mache das mittlerweile immer nur noch nach Lust und Laune😆 7y
fraencisdaencis @Tasau Kann ich gut nachvollziehen, habe ich jahrelang auch gemacht ☺ 7y
5 likes2 comments