Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan | Sandra Regnier
4 posts | 9 read | 1 reading | 2 to read
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will ...
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
Dros
post image
Pickpick

🌻

blurb
Tahoe
post image

Thank you very much for the tipp @LittleBug ! This were the books I got from 'Brösels Buchregal' in Hersbruck, it's a REAL win! It's really neat and has a good selection of books you actually want to read, other than many book sharing stations which get misused as storage for ancient books none wants anymore.
#greatDiscovery

LittleBug Nice!!!😊 5y
Moony Oh a wonderful selection! 5y
7 likes1 stack add2 comments
blurb
bluemli_ch
post image

My currently Reading 😊
Bisher spricht es mich ganz nett an. Mal schauen ob meine Begeisterung bleibt ðŸ˜ðŸ“š
#pantrilogie

cagey_croissant En Like für din Post 😂 7y
bluemli_ch @cagey_croissant yeah... i has hinbecho ðŸ˜ðŸ˜„😅 7y
ilovebooks_ch @bluemli_ch au vo mir und hoi Rahel 😄😄😄 7y
LilysWordworld Ich fand die Reihe ganz schön zu lesen ?? 7y
bluemli_ch Bin gespannt auf die nächsten Teile. Band 1 liest sich ja ratz fatz weg 😠@LilysWordworld 7y
8 likes1 stack add5 comments
review
buchstaub
Pickpick

5/5

1 stack add