Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet: Lesewellness für die Frau mit Anhang | Monika Bittl
3 posts | 1 read
„Ohne Mann wär ich glücklich verheiratet“ ist ein unterhaltsames Buch über die Liebe, die Ehe und das Auf und Ab, das mit beiden verbunden ist. Nach ihren großen Bestsellererfolgen Ich hatte mich jünger in Erinnerung und Ich will so bleiben, wie ich war, die sich um das Älterwerden drehten, nimmt sich Monika Bittl nun die Paarbeziehung vor. In herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten beleuchtet sie die liebenswerten wie absurden Seiten, die ein Eheleben mit sich bringt. Sie geht der Frage auf den Grund, ob der häufigere Scheidungsgrund eine Affäre oder die ewig herumliegenden dreckigen Socken des Partners sind – und sucht die Formel für eine erfüllte, lange Ehe
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
Queerbeetleserin
Bailedbailed

Ich habe mich entschieden das Buch nicht zuende zu lesen. Sie schreibt grundsätzliche Kolumnen, nicht nur über ihren Mann. Und meine vorherige Meinung wurde nur bestätigt.

blurb
Queerbeetleserin

Wieder so ein Fall: warum beklagt man sich bei Freundinnen über den Mann und wenn dann alles gut ist sagt man nicht Bescheid? Das ist doch normal,, wenn ich nichts mehr höre passt es wieder. Und wer will schon beim Versöhnungssex gestört werden?

3 likes1 stack add
blurb
Queerbeetleserin

Ich weis nicht ob ich das Buch gut finde. Bei einigen Episoden denke ich warum ändert die nichts dran. Bei anderen das es halt so ist, kein Grund sich aufzuregen. Irgendwie ist das Buch für mich nicht lustig. Trotzdem möchte ich wissen was sie bisher schreibt, ein Dilemma!