Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die mit dem Werwolf tanzt
Die mit dem Werwolf tanzt: Roman | Mary Janice Davidson, Stefanie Zeller
1 post | 8 read | 2 to read
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
blurb
Cohnina
Die mit dem Werwolf tanzt: Roman | Mary Janice Davidson, Stefanie Zeller
post image

Dadurch, dass die Bücherkiste im Supermarkt nun ganz vorne liegt, sieht es so aus, als hätte ich mich nicht im Griff: Erster Inhalt des Einkaufswagen ein ungeplantes Buch ... Aber es sieht wirklich nur so aus, ehrlich - über dieses bin ich irgendwie mal durch Bookcrossing gestolpert & darum musste ich es doch mitnehmen, oder? (Vermutlich war ein Teil ohne #Werwolf in der VampirBox & ich habe den Titel dort aufgeführt gesehen.)