Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die Schatten von Edinburgh
Die Schatten von Edinburgh: Ein Fall fr Frey & McGray | Oscar De Muriel
3 posts | 1 read | 1 to read
Edinburgh, 1888. Der begnadete Ermittler Ian Frey wird von London nach Schottland zwangsversetzt. Fr den kultivierten Englnder eine wahre Strafe. Als er seinen neuen Vorgesetzten, Inspector McGray, kennenlernt, findet er all seine Vorurteile besttigt: Ungehobelt, aberglubisch und brbeiig, hat der Schotte seinen ganz eigenen Ehrenkodex. Doch dann bringt ein schier unlsbarer Fall die beiden grundverschiedenen Mnner zusammen: Ein Violinist wird grausam in seinem Heim ermordet. Sein aufgelstes Dienstmdchen schwrt, dass es in der Nacht drei Geiger im Musikzimmer gehrt hat. Doch in dem von innen verschlossenen, fensterlosen Raum liegt nur die Leiche des Hausherren ...
LibraryThing
Pick icon
100%
review
PoppyDrown
post image
Pickpick

Sehr tolles Buch, sehr spannend und meiner Meinung nicht vorhersehbar. Ich hab richtig mitgefiebert. Ich bin ein riesen Fan von McGray. Tolle Figur.

Moony Das klingt toll, zumal ich das viktorianische England liebe. 7y
Sarah83 hihi. Ich sollte mich mit meinem Poirot beeilen, dann können wir noch parallel lesen. 😍 7y
PoppyDrown @Moony Dann würde ich sagen es ist das richtige Buch für dich 😊 7y
PoppyDrown @Sarah83 Ich bin schon durch, leider wird das nichts mehr mit parallel lesen 😑 7y
5 likes1 stack add4 comments
blurb
PoppyDrown
post image

Couch, Buch, blaue Decke. An einem wunderschön sonnigen Tag.

blurb
PoppyDrown
post image

Auf nach Schottland 😄
Ich brauche nach dieser Woche einen Krimi.

Sarah83 liegt auch auf meinem Sub 😍 7y
PoppyDrown @Sarah83 scheinbar interessieren wir uns für die gleichen Bücher 😁 7y
Sarah83 Es sieht sehr stark so aus 😂 7y
See All 14 Comments
PoppyDrown @Sarah83 bisher ist es auch gut. Ich hab zwar erst zwei Kapitel gelesen, da ich drei Folgen Vikings eingeschoben habe. 😁😊 7y
Sarah83 Ich hab es auch noch nicht angefangen. War grad in 'Die Schöne und das Biest' 😍 7y
PoppyDrown @Sarah83 Ich hoffe er war gut 😊 7y
Sarah83 Jaaaa. Mir hat er sehr gut gefallen. Aber man muss das mit dem Gesang schon mögen. 😉 7y
PoppyDrown @Sarah83 Mal schauen ob ich noch ins Kino komme oder ob ich warte bis die Dvd auf dem Markt ist 7y
Sarah83 Im Kino wirkt er schon beeindruckend, aber ob man unbedingt 3D haben muss, darüber lässt sich streiten. .. 😂 7y
PoppyDrown @Sarah83 ich finde die 3D Brillen doof. Die nerven und verrutschen immer vor der normalen Brille. Als Brillenträger ist 3 D immer doof 7y
Sarah83 Ich weiß. Ich habe dasselbe Problem 😑 7y
PoppyDrown @Sarah83 mir reicht aber voll und ganz die normale Version. Aber noch eine angemessene Zeit für normale Filme zufinden ist immer doof 7y
Sarah83 Japp. Eindeutig. 😴😴 7y
7 likes14 comments