Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Chosen 1: Die Bestimmte
Chosen 1: Die Bestimmte | Rena Fischer
2 posts | 2 read | 1 to read
Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch Sensus Corvi ist kein normales Internat: Emma ist eine Emotionentaucherin und kann die Gefühle anderer Menschen spüren. Auch all ihre Mitschüler verfügen über besondere Gaben, was für Emma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der charismatische Aidan kann beispielsweise die Elemente beeinflussen – vor allem aber bringt er Emmas Gefühlswelt ziemlich durcheinander ... Als plötzlich Jared, ein ehemaliger Schüler, bei Emma auftaucht und sie in das düstere Geheimnis einweiht, das hinter den Mauren des Internats lauert, gerät Emma zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Eine Rebellion bricht los, die mehr ist als ein erbitterter Kampf. Und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
MissyFoosBuecherwelt
post image

Mir hat diese Geschichte richtig gut gefallen, denn sie ist spannend, magisch, mit überraschenden Wendungen - man weiß auch nie so genau, wer Freund oder Feind ist -, mit tollen Charakteren, einem flüssigen & angenehmen Schreibstil und einem Ende, dass Lust auf den nächsten Teil macht - der ja mittlerweile bereits erschienen ist. Bin gespannt, was mich alles in Teil 2 erwartet! ? #Buch #booknerd #buecher #blogger #booklover #buecherwurm

14 likes1 stack add
blurb
Elizzy
post image

Im Rahmen einer Lesechallenge habe ich mit diesem Buch begonnen!

Moony Welcher Lesechallenge denn? 7y
Elizzy @Moony auf Lovelybooks läuft gerade eine Challenge :) 7y
3 likes2 comments