Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) | Andreas Suchanek
7 posts | 2 read
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
Elizzy
Mehso-so
blurb
Elizzy
post image

?? Auf Seite 210 & leider gerade in eine Leseflaute. Gab ein paar Stellen, die mich nicht überzeugen konnten.

?? On page 210 but actually not in the mood for reading.

quote
Elizzy
post image

"Jen sass mit dröhnendem Kopf auf einem Stuhl. Alex lag neben ihr auf der Couch wie ein Häufchen Elend. Kurzerhand hatte er seine Schuhe weggekickt und die Füsse hochgelegt. Hierzu lagen ihr ein paar böse Kommentare auf der Zunge, sie behielt sie jedoch für sich." S. 193 #MittendrinMittwoch

tpixie Great cover 7y
7 likes1 comment
blurb
Elizzy

🇩🇪 Am Wochenende habe ich den ersten Band zu Ende gelesen und beginne heute mit Teil 2. vom Schreibstil her fand ich 2-3 Dinge nicht so gelungen aber die Geschichte an sich ist sehr interessant.

🇬🇧 Finished with the first part and will start today with the second. Some sentences of the last story were a bit strange but I hope it will get better!

blurb
Elizzy
post image

?? Habe etwas mehr als 60 Seiten gelesen und bin überrascht wie schnell ich mich mit dieser neuen Welt anfreunden konnte. Hier und da passen mir zwar ein paar Sätze nicht aber doch ist es eine Stimmige Geschichte.

?? I have read the first 60 pages. I was surprised how fast I accept the new Fantasy World. Some sentences are not really good but at all I like the Story.

blurb
Elizzy
post image

Best Time of the day; Reading Time!

quote
Elizzy
post image

"Ich wünschte, es gäbe ein näheres Sprungportal", grummelte sie. "Jennifer Danvers", sagte Mark, ehe er schnell korrigierte, "Jen. Wir haben heute wohl mit der falschen Hand den ersten Zauber ausgeführt, hm?" S. 14 #MittendrinMittwoch