Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Luna und der Katzenbär
Luna und der Katzenbär | Udo Weigelt
3 posts | 2 read
Noch nie hat sich Luna so einsam gefühlt. Wie gerne hätte sie jetzt einen Freund. Luna blinzelt. Hat sich da nicht eine der Umzugskisten bewegt? Vorsichtig zieht sie das Glas mit den Gummibärchen hervor. Darin steckt etwas Kuscheliges, Weiches ... »Mein Name ist Karlo. Karlo Katzenbär«, stellt sich das kleine Tier mit dem lustigen Ringelschwanz vor. Luna weiß sofort: das wird ihr neuer Freund. Karlo dagegen ist weniger begeistert von dem kleinen Mädchen, das einfach in sein Zuhause gezogen ist, ohne ihn vorher zu fragen. Aber als Luna ihn mit einem Schälchen Erdbeeren überrascht, kann er nicht widerstehen und schnell steht fest: zusammen ist man weniger allein.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
blurb
Deifio
post image

My second hand book haul came today! The red panda stories are a favourite of my youngest. And the big history book for me. I've listened to parts of the podcast before. Now I don't have to consult the podcast page for pics, I've got the book! So cool! ðŸ˜

blurb
Vanessasbuecherecke
post image

Nun gibt es schon 3 #Abenteuer um Luna und #Katzenbär Karlo. Wir sind ja ganz verliebt in die zwei 😠Die Rezension zum dritten Band gibt es jetzt auf meinem #Blog

Novels Für welches Alter sind die denn? 7y
Vanessasbuecherecke @Novels ich würde sie so ab 4-5 Jahren empfehlen, da die Geschichten doch recht umfangreich sind und jüngere Kinder hier schneller die Aufmerksamkeit verlieren. 7y
3 likes1 stack add2 comments
blurb
MoniMaccheronis
post image

Heute versüße ich mir die Bügelstunde mit Luna und dem Katzenbär. Zum Hören gibt es Band 2 gleich mit auf die Ohren.

1 stack add