Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die Zeitlos-Trilogie 01: Das Flüstern der Zeit
Die Zeitlos-Trilogie 01: Das Flüstern der Zeit | Sandra Regnier
2 posts | 4 read | 2 to read
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
evepaybuecher
post image
Mehso-so

Hmhm... Also an sich kein schlechtes Buch. Aber irgendwie hatte ich alles schon gekannt. Figuren kamen mir bekannt vor und auch die Liebesgeschichte... Als hätte ich alles schon irgendwo anders bereits gelesen.
Dennoch schön geschrieben. Fluffig zu lesen. Für einen Sonntag auf dem Sofa.

blurb
Buecherzeit
post image

Hey??
Ich lese grade von Sandra Regnier "das flüstern der Zeit" ich bin mal gespannt, bis jetzt hat sie mich noch nie enttäuscht?
Kennt ihr ihre Bücher?

magicbetweenpages Habe angefangen die Trilogie zu lesen, da ich alle anderen Bücher der Autorin toll fand. Leider musste ich nach Seite 50 abbrechen, da ich nicht so gut rein kam in die Geschichte. 😅 7y
Buecherzeit Uh jetzt machst du mir angst🤔 @magicbetweenpages 7y
magicbetweenpages Das ist ja von Person zu Person abhängig 😠vllt gefällt es dir ja? Lass es mich dann wissen 😊 7y
Buecherzeit @magicbetweenpages mach ich dann 🙈 7y
lesenisttoll Kenne die Bücher noch nicht sind aber sehr gehyped oder 7y
9 likes5 comments