Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die Heldenmutter
Die Heldenmutter: Roman | Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein
1 post | 2 read
Eigentlich ist Lyra nur ein armes Bauernmädchen, doch dann findet sie das Kind der erschlagenen Elfenprinzessin und muß fliehen. Denn dieses Neugeborene wird gejagt, weil eine alte Prophezeiung es zum Befreier des Landes erklärt. Um dem Kind ein Leben in Krieg und Kampf zu ersparen, greift Lyra selbst zum Schwert. Gegen den übermächtigen Feind steht ihr nur ein Helfer zur Seite - der mächtige Zauberer Dago. Doch kann sie einem Mann vertrauen, der aus den Nichts zu kommen scheint?
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
blurb
KimSlr
Die Heldenmutter: Roman | Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein
post image

??Bought some new books the other day. I'm not sure what they're all about but they were quite cheap so I had the get them.
•
?? Vor kurzem habe ich mir ein paar neue Mängelexemplare gekauft, ich kannte die Bücher zwar vorher nicht, aber wer kann bei dem Preis nein sagen.
•
{#bibliophile #books #bookish #booksoftheday #booksofinstagram #bookstagram #bookstagrammer #bookblog #bookblogger #booklover #booknerd #bookaddict #bookaholic #bookhaul }