Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt: Das Geisterschloss | Boy Lornsen, Barbara Fenner, Hans-Joachim Herwald, Sven Florian Schneider
1 post | 1 to read
Robbi und Tobbi sind mit dem Fliewatüüt unterwegs, denn die Roboteraufgaben sind noch nicht alle gelöst. So müssen sie z.B. noch zum Nordpol fliegen, und dort ist es bitterkalt. Aber am aufregendsten und schwierigsten ist die letzte Prüfungsaufgabe: Das Geheimnis des dreieckigen Schlosses muss gelüftet werden. Gibt es dort tatsächlich Gespenster? Robbi glaubt das ja nicht, aber....
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
blurb
scripturient
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt: Das Geisterschloss | Boy Lornsen, Barbara Fenner, Hans-Joachim Herwald, Sven Florian Schneider
post image

Bedtime reading is the best. :) #raisingreaders

Suet624 I‘ll say! 5y
91 likes1 comment