Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Das Mädchen aus Brooklyn
Das Mädchen aus Brooklyn: Roman | Guillaume Musso
Raphaël ist überglücklich, in wenigen Wochen wird er seine große Liebe Anna heiraten. Aber wieso weigert sie sich beharrlich, ihm von ihrer Vergangenheit zu erzählen? Während eines romantischen Wochenendes an der Côte d’Azur bringt Raphaël sie endlich dazu, ihr Schweigen zu brechen. Was Anna dann offenbart, übersteigt jedoch alle seine Befürchtungen. Sie zeigt ihm das Foto dreier Leichen und gesteht: »Das habe ich getan.« Raphaël ist schockiert. Wer ist die Frau, in die er sich verliebt hat? Doch ehe Anna sich ihm erklären kann, verschwindet sie spurlos. Raphaël bittet seinen Freund Marc, einen ehemaligen Polizisten, um Hilfe. Gemeinsam setzen sie alles daran, seine Verlobte wiederzufinden – der Beginn einer dramatischen, atemlosen Suche nach der Wahrheit, die sie bis in die dunklen Straßen von Harlem und Brooklyn führt.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
Buchholikerin
post image
Mehso-so

Liebesgeschichte, Thriller und Krimi. Wer diesen Mix mag, kommt hier wahrscheinlich voll auf seine Kosten. Ich jedoch fand die Liebesgeschichte zu kitschig und den Thriller unglaubwürdig. Aber dafür findet man hier einen sehr sympathischen Protagonisten, der gut durch die Geschichte führt. Dieser war auch der Grund, wieso ich dieses Buch zu Ende gelesen habe. Mein Fazit: Ein durchschnittlicher Roman. Kann man lesen, muss man nicht.

review
Aer1th
post image
Mehso-so

My first book from Musso and it won't be the last. It didn't fully convince me but the story was thrilling.
Full review on my blog.

blurb
Buchholikerin
post image

Tolino schläft schon und ich bald auch. Gute Nacht!

blurb
gaga_d_zecevic
post image

Just some kind of relaxing...
Book and coffe â¤ðŸŒ»â¤

maich ðŸ”👠7y
7 likes1 comment
review
gaga_d_zecevic
La Fille de Brooklyn | Guillaume Musso
post image
Mehso-so

This books could be better...
But still...it's Musso 😇ðŸ°â¤

blurb
ilovebooks_ch
post image

current reading, must love Guillaume Musso ðŸ˜

7 likes2 stack adds
blurb
sandra3
La Fille de Brooklyn | Guillaume Musso
post image

3 likes1 stack add
blurb
Miki
La Fille de Brooklyn | Guillaume Musso
post image

Za pocetak ove avanture odabrala sam jednog od svojih omiljenih pisaca..Guillaume Musso uvijek i zauvijek ðŸ˜

Lidija Predivna kolekcijaðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ 8y
Miki Hvala📚 8y
6 likes1 stack add2 comments