Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Dem Horizont so nah
Dem Horizont so nah | Jessica Koch
4 posts | 5 read
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
Lila_Lu
Dem Horizont so nah | Jessica Koch
Mehso-so

Soeben beendet und weiß noch nicht was ich davon halten soll. Die Geschichte hat mich berührt und Tränen kamen mir auch, aber ein paar Punkte ließen mich zweifeln ob die Story wirklich wahr ist.

-die Arzthelferin
-Angklage Messerstecherei wurde fallen gelassen
- auf Danny wurde geschossen
- nebenbei gemodelt und anscheinend ne Gage gehabt von der man locker eine Dreizimmerwohnung hätte kaufen können

Tasau Mich hatte das Buch auch nicht wirklich überzeugt 7y
3 likes1 comment
review
Tasau
Dem Horizont so nah | Jessica Koch
Pickpick

Als ich das Buch gerade angefangen habe zu lesen, ist mir aufgefallen, dass ich es schon gelesen hatte😅😅😅. Da habe ich wohl nicht richtig in meiner Excelliste geschaut😣😀😆

Sarah83 Ich glaube, das passiert jedem mal der viel liest. 😎 7y
Tasau @Sarah83 ja😀😀 Aber deswegen hatte ich mir ja auch schon eine Liste gemacht😆 7y
Sarah83 Ich schreib mir das auch immer auf und hab eine App, in der ich die Bücher verwalte. Da kann man dann auch einen Haken für gelesen setzen. 😊 7y
6 likes3 comments
blurb
Tasau
Dem Horizont so nah | Jessica Koch
post image

Mal zur Abwechslung kein Krimi oder Thriller😀

viktoshx Das möchte ich auch unbedingt noch lesen 🖒 7y
6 likes1 comment
review
sintharas
Dem Horizont so nah | Jessica Koch
Pickpick

basierend auf einer wahren Geschichte hat mich dieses Buch berührt
voller Emotionen, die mich stellenweise echt mitgerissen haben 😢
Habe bisher viele Unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gelesen - unter anderem es sei unrealistisch.
Ich persönlich möchte nicht in der Haut der Autorin stecken, die es erlebt hat und mit dieser Krankheit und diesen Gefühlen umgehen musste.
Ich finde dieses Buch im die Danny trilogie klasse
Kaufempfehlung!