Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint
Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint: Roman | Joelle Charbonneau
1 post | 3 read
Sie ist bereit zu kämpfen – aber allein hat sie keine Chance ... Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie hofft auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?
LibraryThing
blurb
CasusAngelus
post image

Ich mache mich jetzt endlich mal an den dritten Teil von "Die Auslese". bin schon ziemlich gespannt, wie mir der Abschluss gefällt. Teil 2 hatte mir ja auch schon besser gefallen als der erste.

4 likes1 stack add