Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.: Psychothriller | Arno Strobel
3 posts | 4 read | 1 reading
Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline. Der neue Psycho-Thriller von Bestseller-Autor Arno Strobel Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist. Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ... »Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen. Packend und nervenzerreißend!« Sebastian Fitzek
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
review
Queerbeetleserin
Mehso-so

Die Idee war gut. Die Teilnehmer eines Offlineeminars werden in einem Hotel eingeschneit. Dann passiert ein Mord. War es ein Mitglied der Gruppe, oder die Hausmeister? Stellenweise war es mir zu langatmig erzählt, 50 Seiten weniger hätten gereicht. Am Ende nahm die Geschichte dann Fahrt auf, wobei das Ende etwas holprig erzählt wurde. das war mein zweiter Arno Strobel. Für einen dritten reicht meine Begeisterung nicht.

review
Saari84
post image
Mehso-so

Nach langer Zeit mal wieder ein Thriller und naja...
Der Anfang war gut, aber es ließ dann nach. Das Ende kam dann so plötzlich und konnte auch nicht überraschen. Da gibt es bessere!

review
TWK
post image
Pickpick

Packender Psychothriller. Die Begrenzung auf einen Ort und auf einen kleinen Personenkreis, unter denen sich ein mordender Psychopath befindet, fesselt. Jeder kann der Täter sein, jeder das nächste Opfer. Die Gruppe wird zunehmend misstrauisch und driftet mehr und mehr auseinander, obwohl sie eigentlich zusammenhalten müssen. Großartig geschrieben! Nur das Ende, also quasi die Auflösung, wird zu holprig geschildert. Da fehlt etwas Raffinesse.