Home Feed
Home
Search
Search
Add Review, Blurb, Quote
Add
Activity
Activity
Profile
Profile
Cherringham - Letzter Zug nach London
Cherringham - Letzter Zug nach London: Landluft kann tödlich sein | Neil Richards, Matthew Costello
1 post | 1 read
Digitale Romanserie. Folge 5. Die Bewohner von Cherringham sind am Boden zerstört. Otto Brendl, der nette alte Herr, der jeden Sommer das Kasperletheater für die Kinder veranstaltete, stirbt an einem Herzinfarkt. Doch schon bald stolpert Jack über ein paar Ungereimtheiten: War Otto wirklich der nette alte Herr von nebenan? Und steckt vielleicht mehr hinter dem Herzinfarkt? Jack und Sarah befinden sich auf der Spur eines besonders unheimlichen Mörders. Zusammen erkennen sie, dass es nicht nur eine Art von Gerechtigkeit gibt. "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Amazon Indiebound Barnes and Noble WorldCat Goodreads LibraryThing
Pick icon
100%
review
yourfavouritemixtape
post image
Pickpick

Did a lot of #audioknitting and #audiocrocheting with this cozy-mystery-series. It‘s all on Spotify!

Sarah83 Danke, dass du mich an die Serie erinnerst 😉 5y
4 likes1 comment